Freunde und Förderer der Städtischen Realschule Waltrop e.V.
... wir fördern gemeinsam

Spenden Sie
Sie möchten sich einbringen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen?
Werden Sie Mitglied, spenden und unterstützen Sie uns!
Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag, der Unterstützung durch finanzielle Zuwendung und Ihrer tatkräftigen Hilfe, leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu Verbesserung der Rahmenbedingungen für das schulische Leben.
Jedes noch so kleine Engagement zählt, um allen am Schulleben beteiligten, den Weg für eine bessere Zukunft zu ebnen.
Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung,  um mehr darüber zu erfahren, wie Sie helfen können!

Engagieren Sie sich in Ihrer Freizeit
Als Mitglied im Förderverein der Städtischen Realschule Waltrop,  zeigen Sie sich solidarisch mit unserer Gemeinschaft aus Schüler:innen, Lehrer:innen, Eltern, Freunden und Förderern, indem Sie aktiv oder passiv bei der Umsetzung wichtiger Vorhaben mitwirken.
Unterstützen Sie uns finanziell und/oder tatkräftig, indem Sie bei der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Ideen mithelfen.

Werden Sie Partner
Mitglied werden, Partner sein!
Wie es schon unser Name,  Freunde und Förderer der Städtischen Realschule Waltrop e.V, erkennnen lässt, sind Sie spätestens mit Eintritt in unseren Verein, nicht nur ein Partner, sondern ein Freund und Förderer unserer Gemeinschaft.
Egal, wie Sie uns unterstützen wollen oder können, wir stellen Ihnen gerne die notwendigen Informationen dazu bereit. Jeder Beitrag steuert dazu bei, dass unser Förderverein noch besser unterstützen kann.

Scheuen Sie sich nicht, uns bei Fragen oder Unklarheiten zu kontaktieren

Bild von Chris Liverani aus Unsplash